
Leiter Haustechnik (m/w)
- Disentis-Mustér, Grisons
- CDI
- Temps-plein
- Leben und arbeiten inmitten der Alpen
- Entwicklungschancen
- Ein junges motiviertes Team und Arbeitsumfeld
- Grossartige Mitarbeiter-Benefits rund um Gastronomie, Sport und Freizeit
- Friends and Family Rabatte für diverse Bereiche (Bergbahnen, Unterkunft)
- Ein zukunftssicheres Unternehmen
- Fachliche und personelle Führung des Haustechnik-Teams (2–3 Mitarbeitende)
- Koordination und Umsetzung aller technischen Unterhaltsarbeiten an:
- Sicherstellen des reibungslosen Betriebs aller haustechnischen Anlagen (Elektro, Heizung, Lüftung, Sanitär, allgemeiner Unterhalt)
- Planung und Durchführung kleinerer Reparaturen sowie Instandhaltungsarbeiten
- Organisation von externen Dienstleistern bei grösseren Projekten
- Umgebungs- und Unterhaltsarbeiten (z. B. Wege, Plätze, Grünflächen, Schneeräumung etc.)
- Pikettdienste bei Notfällen – schnelle Intervention bei technischen Störungen oder sicherheitsrelevanten Vorfällen
- Unterstützung des Housekeepings bei technischen Anliegen oder logistischen Aufgaben
- Gelegentlicher Taxidienst für Gäste oder interne Transporte
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Sicherheitsstandards
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Nachhaltigkeit und Energieeffizienz innerhalb der technischen Infrastruktur
- Eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit in einer einzigartigen Bergregion
- Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
- Ganzjahresanstellung mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Vergünstigungen innerhalb der Catrina Experience (Bahn, Gastronomie, Unterkunft)
- Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung eines innovativen Tourismusbetriebs mitzuwirken
- Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Elektroinstallateur, Gebäudetechniker, Sanitär, HLKS o. Ä.)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Haustechnik, idealerweise mit Führungserfahrung
- Freude an praktischer Arbeit – Du packst auch selbst mit an!
- Organisierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Führungskompetenz und Teamplayer-Mentalität
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office; idealerweise Erfahrung mit technischen Wartungsprogrammen)
- Flexibilität, Belastbarkeit und Bereitschaft für Wochenend- und Pikettdienste
- Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil (z. B. Italienisch oder Romanisch)
Hotel Career