Assistent/in im CEO-Office 50-70% (Try & Hire)

Joker Kaderselektion

  • Suisse
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 4 jours
Aufgabenbereich
  • Unterstützung der CEO-Assistentin auf ´Augenhöhe´ in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Verfassung von Korrespondenz selbständig oder nach Vorlage
  • Organisation und Planung von Reisen auf verschiedenen Kontinenten
  • Verantwortung für die Bearbeitung von Spesenabrechnungen
  • Als erste Kontaktperson repräsentieren Sie das Unternehmen beim Empfang und der Betreuung von Gästen
  • Koordination von Terminen
  • Vor- und Nachbereiten von Sitzungen
Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
  • Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken
  • Proaktives Handeln
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
  • Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten
  • Positive und gewinnende Persönlichkeit
KontaktAndré Moos
058 316 05 10

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