Mandatsleiter Treuhand

Human Professional Personalberatung

  • Zurich
  • Fr. 100'000-140'000 par an
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 2 jours
Für unsere Kundin, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Funktion alsZu Ihren Aufgabenbereichen gehören:
  • Selbständige Führung von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
  • Verantwortlich für die Personaladministration und Lohnbuchhaltung
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Ansprechperson für Revisionsstellen, Banken und Behörden
  • Betreuung und Beratung der Mandanten
  • Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Allgemeine Korrespondenz
Unsere Kundin wünscht sich eine zahlensichere und kundenorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
  • Abgeschlossene Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzbereich mit Fachausweis
  • Mehrjährige Erfahrung in einem Treuhandunternehmen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und hohe IT-Affinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Möchten Sie Ihre Expertise in einem dynamischen und professionellen Umfeld einbringen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.Für unsere Kundin, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Funktion alsZu Ihren Aufgabenbereichen gehören:
  • Selbständige Führung von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
  • Verantwortlich für die Personaladministration und Lohnbuchhaltung
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Ansprechperson für Revisionsstellen, Banken und Behörden
  • Betreuung und Beratung der Mandanten
  • Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Allgemeine Korrespondenz
Unsere Kundin wünscht sich eine zahlensichere und kundenorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
  • Abgeschlossene Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzbereich mit Fachausweis
  • Mehrjährige Erfahrung in einem Treuhandunternehmen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und hohe IT-Affinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Möchten Sie Ihre Expertise in einem dynamischen und professionellen Umfeld einbringen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.

Human Professional Personalberatung

Offres similaires

  • SachbearbeiterIn Treuhand 80-100% (A)

    Adecco

    • Zurich
    Du möchtest in einem etablierten Treuhand- und Beratungsunternehmen mitten in Zürich arbeiten? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Dich sein. Unser Kunde betreut na…
    • À l'instant
  • Mandatsleiter Treuhand 80-100% (w/m/d)

    Adecco

    • Zurich
    Du suchst eine abwechslungsreiche Position, bei der Du eigenverantwortlich arbeiten und gleichzeitig ein Team unterstützen kannst? Dann könnte diese Chance genau das Richtige für D…
    • Il y a 1 jour
  • Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60-100%

    Adecco

    • Dübendorf, Zurich
    Hast du Lust, in einer zukunftsorientierten und digitalen Treuhandwelt durchzustarten? Du möchtest mit modernen Tools arbeiten, gleichzeitig aber auch direkten Kontakt zu abwechslu…
    • Il y a 2 jours