Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst KESSEL Schweiz AG
KESSEL SE + Co. KG
- Seuzach, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Eigenverantwortliche Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von eingehenden Kundenaufträgen und Offerten
- Serviceorientierte Beratung unserer Kundschaft am Telefon
- Planung, Abstimmung und Sicherstellung termingerechter Durchführungen von Serviceeinsätzen
- Erstellung und Pflege von Wartungverträgen
- Bearbeitung von Reklamationen und Anliegen
- Enge Zusammenarbeit mit unserem technischen und kaufmännischen Aussendienst sowie mit unseren Kolleg:innen am Hauptsitz in Deutschland
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, technische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst, vorzugsweise in einem technischen Umfeld
- Interesse an technischen Produkten und Lösungen sowie die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
- Ausgeprägte Eigeninitiative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
- Organistationstalent, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sind von Vorteil
- Französischkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Umfangreiches Onboarding und Einarbeitungsprogramm
- Individuelles Weiterbildungsangebot
- Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
JobScout24