Community Associate Zürich
Regus Business Centers AG
- Zoug
- CDI
- Temps-plein
- Begrüßung von Kunden und Gästen in unserem Business Center
- Unterstützung bei der proaktiven Kundenbindung, -zufriedenheit und des daraus resultierenden Erfolges innerhalb unseres Business Centers
- Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden bei ihren Anfragen
- Allgemeine Empfangstätigkeiten, wie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Betreuung der Telefonzentrale, sowie Büromaterialbeschaffung
- Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events
- Qualitätsmanagement und Einhaltung unserer Regus Standards
- Koordination der täglichen Reinigungsleistung sowie von erforderlichen Center Wartungsarbeiten
- Tägliche Routinen zur Öffnung und Schliessung des Business Centers
- Set up unserer Büro- und Konferenzräume
- Operative Verantwortung des Standortes
- Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft
- Sicherstellung des Center Standards
- Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen
- Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit
- Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager
- Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events
- Zuständigkeit für alle operativen und administrativen Kunden- und Center-Belange
- Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen
- Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen
- Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung, sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten
- Diplomatisch, taktvoll und gelassen bei Kundenproblemen und Eskalationen
- Herausforderungen und Veränderungen gegenüber aufgeschlossen (Can-Do-Mentalität)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch Einsteiger
- Vorliebe, für und mit Menschen zu arbeiten
- Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist selbstverständlich
- Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln
- Versierter Umgang mit MS Office 365 und IWG eigenen Systemen
Hotel Career