Community Associate Zürich

Regus Business Centers AG

  • Zoug
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 2 mois
EinleitungWarum Regus?Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.Ihre AufgabenDeine Aufgaben:Front Desk & Kundenmanagement
  • Begrüßung von Kunden und Gästen in unserem Business Center
  • Unterstützung bei der proaktiven Kundenbindung, -zufriedenheit und des daraus resultierenden Erfolges innerhalb unseres Business Centers
  • Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden bei ihren Anfragen
  • Allgemeine Empfangstätigkeiten, wie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Betreuung der Telefonzentrale, sowie Büromaterialbeschaffung
  • Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events
Center Management
  • Qualitätsmanagement und Einhaltung unserer Regus Standards
  • Koordination der täglichen Reinigungsleistung sowie von erforderlichen Center Wartungsarbeiten
  • Tägliche Routinen zur Öffnung und Schliessung des Business Centers
  • Set up unserer Büro- und Konferenzräume
  • Operative Verantwortung des Standortes
  • Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft
  • Sicherstellung des Center Standards
  • Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen
  • Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager
  • Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events
  • Zuständigkeit für alle operativen und administrativen Kunden- und Center-Belange
  • Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen
  • Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen
Ihr Profil
  • Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung, sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten
  • Diplomatisch, taktvoll und gelassen bei Kundenproblemen und Eskalationen
  • Herausforderungen und Veränderungen gegenüber aufgeschlossen (Can-Do-Mentalität)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch Einsteiger
  • Vorliebe, für und mit Menschen zu arbeiten
  • Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild ist selbstverständlich
  • Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln
  • Versierter Umgang mit MS Office 365 und IWG eigenen Systemen
Regus Business Centers AG

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