
Senior Mitarbeiter/in Kundensupport (m/w/d) 100%
- Zoug
- CDI
- Temps-plein
- Regulierung von Schadenfällen in der Kompetenz der Generalagentur
- Erstellen und Verarbeiten der Offerten von sämtlichen Versicherungsbranchen sowie die Erledigung sämtlicher damit verbundenen administrativen Aufgaben mit direktem Kundenkontakt
- Aktive Zusammenarbeit mit unseren Aussendienstmitarbeitenden und Brokern
- Direkter Kundenkontakt am Telefon und Empfang
- Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche und Erfahrung im Kundensupport sowie der Schadenbearbeitung eines Allbranchenversicherers
- Hoher Dienstleistungsgedanke mit strukturierter und effizienter Arbeitsweise
- Französischkenntnisse und weitere Sprachen sind von Vorteil
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem genossenschaftlich geprägten Unternehmen, das mehrfach zum besten Arbeitgeber gewählt wurde
- Zahlreiche Sozialleistungen, darunter Flexibilität bei der Arbeitsorganisation
- Ein dynamisches und passioniertes Team
- Das Wohlbefinden der Mitarbeitenden als erste Priorität
JobScout24