
Marktentwicklungsmanager:in 100%
- Arlesheim, Bâle-Campagne
- CDI
- Temps-plein
Aufgaben
- Unterstützung des/der Divisionsleiter:in bei der Entwicklung von Go-to-Market-Plänen
- Daten-, Markt-, Branchen-, Mitbewerber- und Preisniveauanalysen durchführen (als Grundlage für die strategischen Entscheidungen des/der Divisionsleiters:in)
- Unterstützung bei der Sortimentsentwicklung und strategische Aufbereitung der Potentialfelder für das Produktmanagement
- Vorbereitung von multikanalfähigen strategischen Marketingaktivitäten
- Überprüfung der durchgeführten Marketinginitiativen, den Fortschritt und die Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg
- Unterstützung bei der Erstellung von Kommunikationsinhalten
- Wirtschaftswissenschaftlicher Studienabschluss oder kaufmännische Ausbildung im Handwerk mit erster Berufserfahrung im Business Development und/oder Projektmanagement
- Stilsicheres Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr guter Umgang mit Office 365, inklusive MS Project & Power BI
- Strategisches und analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit sowie Kreativität
- Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
- Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Moderne IT Infrastruktur mit Home-Office Möglichkeit
Doron Hurni, HR Business Partner jidb8bd8faa jit0936a jiy25a
Jobs.ch