Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Sekretariat Staatskanzlei

Kanton Obwalden

  • Sarnen, Obwald
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 14 jours
Ihre Aufgaben
  • Selbstständige Betreuung des Sekretariats Regierungsrat und Staatskanzlei
  • Geschäftsverwaltung, Aktenführung und Archivierung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und administrative Unterstützung der Behörden
  • Koordination mit Departementen, Amtsstellen und externen Stellen
  • Mitbewirtschaftung Publikationsportal Amtsblatt
Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse in MS Office sowie ggf. von Geschäftsverwaltungssystemen
  • Effiziente, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibel, verantwortungsbewusst und belastbar
  • Arbeitstage vorzugsweise Mittwoch, Donnerstag und Freitag
  • Option einer Pensenerhöhung um 20 % ab Mitte 2027
Weitere Informationen
  • Beat Hug, Leiter Rats- und Kanzleisekretariat,
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 7. September jid0be6246a jit0834a jiy25a

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