
Kundenberatung DE/FR 80–100% – Zweisprachiges Kommunikationstalent gesucht
- Berne
- CDI
- Temps-plein
- Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden auf Deutsch und Französisch
- Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Aufträgen
- Erfassung und Pflege von Kundendaten im System
- Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Verkauf, Logistik oder Technik
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Kundenservice
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung
- Berufserfahrung in der Kundenberatung oder im Kundendienst
- Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos