
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 60-100%
- Altdorf, Uri
- CDI
- Temps-plein
Dann erwartet Dich bei uns nicht nur ein spannendes Aufgabenfeld, sondern auch ein wertschätzendes Team, flexible Arbeitsbedingungen und echte Entwicklungsperspektiven.Aufgaben
- Persönliche Betreuung und Beratung von Kunden
- Führen der Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren-/Kreditorenwesen und Mahnwesen
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Vorbereitung und Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Lohnbuchhaltung sowie Abwicklung der Sozialversicherungen
- Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen oder in Ausbildung zum Fachausweis
- Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen zwingend!
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Du arbeitest exakt, selbstständig und denkst unternehmerisch. Auch in hektischen Phasen bleibst Du ruhig und lösungsorientiert. Deine Affinität zur Digitalisierung sowie Deine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.
- Attraktive und faire Entlöhnung
- Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- 6 Wochen Ferien pro Jahr
- Moderne IT-Infrastruktur und digitalisierte Arbeitsprozesse
- Wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiales Team