
Technical Service Engineer 100 % (m/w)
- Aarburg, Argovie
- Fr. 85'000-95'000 par an
- CDI
- Temps-plein
– Entgegennahme, Dokumentation und Bearbeitung von Anfragen über Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
– Untersuchung von Fehlerursachen und Mitwirkung an der Lösung, in enger Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen
– Enge Kooperation mit dem erweiterten Support- und Technikerteam, um eine schnelle und fachgerechte Bearbeitung aller Fälle zu gewährleisten
– Übernahme von Vertretungs- und Koordinationsaufgaben innerhalb des Serviceteams bei Abwesenheit der Teamleitung
– Aktive Unterstützung bei der Umsetzung technischer Serviceleistungen03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFlache HierarchienFortschrittliche AnstellungsbedingungenInternationales TätigkeitsfeldMindestens 5 Wochen FerienVerantwortungsvolle Tätigkeiten04Ihr Profil– Technische Ausbildung als Automatiker, Elektroniker, Elektrotechniker oder eine vergleichbare Qualifikation
– Erste Berufserfahrung im technischen Support, der Instandhaltung
– Gute Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und im Umgang mit elektrischen & elektronischen Systemen
– Erfahrung mit Automatisierungssteuerungen (z.B. SPS/HMI) und Verständnis für technische Dokumentationen und deren Anwendung
– Ausgeprägte Service-/Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit
– Strukturierte Arbeitsweise & Problemlösungskompetenz
– Gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
– Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein
– Lernwillige, mitdenkende und kommunikative Persönlichkeit, welche sich im Büro wie auch mit handwerklichen Arbeiten wohlfühlt05Wissenswertes– Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
– Teamspirit & wertschätzende Unternehmenskultur
– Berufliche Entwicklung „on the Job“ & attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
– Raum für Eigeninitiative und Flexibilität
– Zentral gelegener Arbeitsplatz, mit Auto & ÖV gut erreichbar
– Kostenlose Parkplätze & Wegentschädigung
– Und weitere Benefits, die wir gerne am Vorstellungsgespräch aufzeigen