
Hr-Sachbearbeiter:in
- Berne
- CDI
- Temps-plein
- Mit deiner Arbeitskollegin bist du für die gesamte HR-Administration vom Ein- bis zum Austritt verantwortlich und arbeitest eng mit den HR-Beratenden zusammen.
- Du bringst frischen Wind in unsere Administrationsprozesse, denkst und gestaltest aktiv mit - immer mit Fokus auf den Kundennutzen und Vereinfachung.
- Als Praxisbildner:in begleitest du unsere Lernenden im HR-Alltag, förderst ihre Stärken und ihr Potenzial und sorgst dafür, dass sie sich aktiv ins Team einbringen und mitwachsen.
- Du übernimmst die Stellvertretung in der Zeiterfassung und gibst dein Wissen in praxisnahen Schulungen weiter.
- Dir gefällt es, aktiv in Projekten mitzuarbeiten.
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung als HR-Assistent:in.
- Deine rasche Auffassungsgabe sorgt dafür, dass du dich schnell in neue Aufgaben einarbeitest und Lösungen findest, bevor sie zu Herausforderungen werden.
- Du hast ein hohes Dienstleistungsbewusstsein und kommunizierst klar und freundlich.
- Du denkst mit und bringst konstruktive Vorschläge ein und verstehst dich als Teamplayer:in.
- Deine selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise zeichnen dich aus.
- Wir sind ein zweisprachiges (deutsch-französisch) Unternehmen, daher sind aktive Kenntnisse der jeweiligen anderen Sprache erwünscht.
- Eine sinnstiftende Tätigkeit und ein Umfeld, in dem du viel Gestaltungsraum hast.
- Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege.
- Ein kollegiales Team, in dem offen kommuniziert wird.
- Einen zentralen Arbeitsplatz in Bern mit der Auszeichnung «Friendly Work Space» sowie Homeoffice.
- Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.
Für Auskünfte steht dir Natalie Sommer, HR-Spezialistin Administration unter oder gerne zur Verfügung.
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