
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst DE/EN/FR (a)
- Zoug
- CDI
- Temps-plein
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein internationales Unternehmen im Raum Zug, das hochwertige Konsumgüter im B2B-Bereich vertreibt, suchen wir eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit Sprachflair und Erfahrung im Verkaufsinnendienst alsMitarbeiter Verkaufsinnendienst DE/EN/FR (a)Deine HauptaufgabenIn dieser vielseitigen Funktion stehst du in direktem Kontakt mit Geschäftskund:innen aus verschiedenen Sektoren wie Gastronomie, Handel und Grossverteilern. Du bearbeitest eingehende Anfragen auf Deutsch, Französisch und Englisch, erfasst Bestellungen im ERP-System, beantwortest Fragen zu Produkten und Preisen, kümmerst dich um die Angebotserstellung und betreust eigenständig Reklamationen, Gutschriften und Retouren. Zudem bringst du dich bei internen Projekten aktiv ein und wirkst an der Weiterentwicklung deiner Rolle mit.Dein Profil
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice, idealerweise im Schweizer Markt
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (mind. B1-B2), Englisch von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
- Kundenorientierte, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist
- eingespieltes, sympathisches Team
- Schöne moderne Büroräumlichkeiten mit Parkmöglichkeiten
- Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖV
- Betreuung von internationalem Klientel
- 5 Wochen Ferien, Essensvergünstigungen, attraktive Sozialleistungen