Kundenberater/In Krankenkasse im Contact Center 80-100% in Biel/Bienne
Interprimis GmbH
- Biel-Bienne, Berne
- CDI
- Temps-plein
- Fundierte App Anwendungen wie Office, Kommunikations Tools und Kunden Datenbanken
- Kundenorientiert mit starken Kommunikationsfähigkeiten
- Fliessende Schweizerdeutsch- oder Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative, ergebnis -und lösungsorientiert, „Macher Mentalität“
- Positive Grundeinstellung
- Fliessende Deutsch Kenntnisse sowie fliessende Französisch Kenntnisse in Wort und SchrifT
- Mehrjährige Callcenter Erfahrung
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich
- Attraktive Arbeitszeiten von Montag – Freitag zwischen 08.00 – 18.00 Uhr
- Solide Krankenkassenausbildung (2-wöchiges Intensivtraining)
- Moderne, helle und grosszügige Büroräumlichkeiten
- Preiswerte Kantinenverpflegung im Gebäude
- Zughaltestelle in Gehdistanz / nähe Autobahnausfahrt Biel-Ost
- Ein familiäres Umfeld mit einem motivierten Team
- Nähe Einkauf “Bözingenfeld Coop"