
Mitarbeiter Facility Management 100%
- Zollikon, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Sicherstellung des reibungslosen Betriebs, der Überwachung und Wartung aller HLKS-Anlagen unseres 24/7-Labors unter Beachtung der Sicherheits- und Hygienerichtlinien
- Planung, Koordination und Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten im Bereich HLKS inklusive entsprechender Dokumentation
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten (z.B. Wartung, Störungsbehebung)
- Mitwirkung bei Umbauten, Sanierung und technischen Projekten sowie Unterhalts-, Reinigungsarbeiten und Reparaturen an Gebäude und Umgebung
- Unterstützung bei Notfall- und Störungsmanagement im technischen Bereich (Pikettdienst)
- Abgeschlossene EFZ-Ausbildung im Bereich Haus-, Gebäudetechnik oder HLKS
- Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Labor-, Spital oder Pharma-Umfeld
- Fundierte Kenntnisse in der Instandhaltung und im Betrieb von HLKS-Systemen, Erfahrung in Elektrik und Erfahrung mit Gebäudeleittechnik (GLT) von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Motivierter, kundenorientierter Teamplayer mit Bereitschaft für Piketttdienste
- Moderne Arbeitsumgebung und Dachterrasse mit Seeblick für Pausen
- Jährliche persönliche Laboranalysen für CHF 200
- 100% Übernahme Krankentageld-Beitrag
- Möglichkeit für feine Mittagmenüs zu vergünstigten Preisen
- mindestens 5 Wochen Ferien, mit Erreichen des
Jobs.ch