Customer Service Specialist im 3rd Level (w/m/d) 80-100%
Dosenbach Ochsner AG
- Dietikon, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Du bist die fachliche Anlaufstelle bei Prozessunklarheiten seitens 1st-Level und 2nd-Level und übernimmst 3rd-Level Kundenanliegen und Eskalationen für die Länder Schweiz, Deutschland, Italien und Polen
- Schriftliche Bearbeitung komplexer Kundenanliegen und Eskalationsfälle wie z. B. rechtliche Anfragen, hohe finanzielle Beträge usw.
- Du betreust Zahlungsdienstleister wie Saferpay, Klarna und PayPal und analysierst und löst Zahlungsprobleme in Zusammenarbeit mit internen Teams
- Zusätzlich kannst du bei abteilungsübergreifenden Projekten und deren Nachverfolgung mitwirken
- Du übernimmst projektbezogene Aufgaben zur Weiterentwicklung der Kundenservice-Abteilung und bringst dich bei der Entwicklung und Implementierung neuer Service-Standards und Richtlinien aktiv ein
- Deine Fachkenntnisse verbesserst du kontinuierlich durch Schulungen
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufslehre im Verkauf oder im Kundenservice
- Du bist eine erfahrene Persönlichkeit, von Vorteil mit Erfahrung im Kundenservice, insbesondere im Umgang mit komplexen und sensiblen Kundenanliegen
- Sichere Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Excel, Power-Point, Word usw.)
- Stilsichere Deutschkenntnisse mit einwandfreier Rechtschreibung und Grammatik, dies ergänzt durch sehr gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2)
- Du verfügst über hervorragende Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
- Analytische Fähigkeiten und ein Händchen für Prozessoptimierung/ Verbesserungspotenzial gepaart mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise
- Du bist ein/e Teamplayer/in mit der Bereitschaft, Wissen weiterzugeben und andere Teams zu unterstützen
- Abschliessend bringst du die nötige Geduld mit, hast ein ausgeprägtes Empathievermögen und steckst dein Team mit deiner motivierten, umgänglichen und positivert Art an
JobScout24