Convention & Incentive Assistant (a) 100% Eintritt nach Vereinbarung

Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

  • Interlaken, Berne
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 15 jours
Ihre AufgabenZur Unterstützung unserer Kongress Abteilung suchen wir eine/n Convention & Incentive Assistant 100% nach Vereinbarung:Ihre Aufgaben:
  • Sie verkaufen das gesamte Hotelprodukt in Kenntnis der geschäftspolitischen Zielsetzungen
  • Gemeinsam mit unserem Team sind Sie die zentrale Ansprechperson für MICE-Geschäftskunden und Reisegruppen
  • Aktiver Verkauf mit Offerten, Follow-ups, Bestätigungen, Anlassbesprechungen (telefonisch, schriftlich und vor Ort)
  • Korrespondenzen in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Erstellen Detailinstruktionen und die Zimmerreservationen für sämtliche Anlässe und Reisegruppen
  • Vor Ort sind Sie die kompetente Ansprechpartnerin bzw. der kompetente Ansprechpartner während der Anlässe
  • Vermitteln Ausflüge und Unterhaltungsprogramme im Zusammenhang mit einem Anlass
  • Sie sorgen dafür, dass alle vereinbarten Leistungen korrekt erfasst und abgerechnet werden
Wir bieten
  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch * Betriebliche AltersvorsorgeUnsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement * GesundheitsförderungErgonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr * WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf * MitarbeiterrabatteÜbernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung * Unterkunft für MitarbeitendeDie Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel * ParkplatzVerfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten PreisenIhr Profil:
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder konnten sich bereits Erfahrung in diesem Bereich aneignen
  • Sie sind ein Teamplayer und organisieren gerne
  • Sie besitzen ein gutes Verantwortungsbewusstsein
  • Sie haben gutes Verhandlungsgeschick für interne und externe Kommunikationen
  • Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft
  • Sie besitzen gute EDV Kenntnisse (MS Office, Protel Kenntnisse wünschenswert)
  • Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa

Hotel Career