Mit Zurich können Sie etwas bewegen! Wir unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrer erfolgreichen beruflichen Zukunft.HauptaufgabenSie unterstützen unseren Unternehmer-Generalagenten sowie unsere Kundenberater/innen verkaufsorientiert bei der Bestandesverwaltung und der Akquisition von Neukunden und erledigen allgemeine administrative Aufgaben. Auch stellen Sie den Beratungs- und Offertierungsprozess innerhalb der Generalagentur sicher und tragen Mitverantwortung für die Erhaltung und den Ausbau des der Unternehmer-Generalagentur zugeteilten Portefeuilles. Sie sind ein Teil eines eingespielten und flexiblen Innendienst-Teams, das sich gegenseitig unterstützt und mit allen Arbeiten vertraut ist.AnforderungenSie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert, bringen mehrjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche mit und verfügen bereits über die erfolgreich abgeschlossene VBV-Ausbildung. Zudem schätzen Sie den direkten Kundenkontakt und verfügen über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Wir wünschen uns für diese abwechslungsreiche Aufgabe eine initiative Person mit Organisationstalent.Was Sie erwartet - Attraktive Mitarbeiterkonditionen und Vergünstigungen
- Zusätzliche Beteiligung an der persönlichen Altersvorsorge
- Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Überdurchschnittlicher Elternschaftsurlaub
Zusätzliche InformationenUnsere Generalagentur ist an folgenden Standorten vertreten:Grossfeldstrasse 18,Sargans
Grünaustrasse 15,Buchs
Bankstrasse 34,GlarusIhr Arbeitsort befindet sich hauptsächlich in Buchs.Wenn Sie einen spannenden und vielseitigen Tätigkeitsbereich schätzen und Sie über die oben genannten Qualifikationen verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung via E-Mail an: .jid2ecb0a5a jit0835a jiy25a
Jobs.ch