
Sachbearbeiter*in Administration 50-60%
- Saint-Gall
- CDI
- Temps-plein
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit internen Dienstleistern
- Rechnungskontrolle und Verbuchung
- Allgemeine Controllingarbeiten
- Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenzen
- Sicherstellen des internen und externen Informationsflusses
- Bestellwesen für die Bäckerei
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Detailhandelsausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Bereitschaft mind. einmal pro Woche um 07:00 Uhr zu starten
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Teamfähig und kommunikativ
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Ein eingespieltes, professionelles und aufgestelltes Team
- Gründliche Einarbeitung in den Aufgabenbereich
- Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Heidi Giger, Leiterin Administration LAVEBA Shops/ Volg/ Brothandwerk, Tel. 058 400 63 32Möchten Sie mit einem aufgestellten Team und in einem vielseitigen Umfeld wirken?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung mittels Klick auf „Bewerben“.LAVEBA Genossenschaft, Abteilung HR, Vadianstrasse 29, Postfach, 9001 St. Gallen