Call-Agent:in Contact Center Service 50%
Dipl. Ing. Fust
- Oberbüren, St. Gall
- CDI
- Temps-partiel
- professionelle Entgegennahme und Verarbeitung der eingehenden Anrufe diverser Abteilungen
- Erfassung und Verarbeitung von Reparaturaufträgen
- Vereinbaren von Heimlieferterminen mit unseren Kunden
- effiziente und professionelle Bearbeitung von internen und externen Anfragen
- Übernahme von Zusatzaufgaben innerhalb des Teams, z. B. die Ersatzteilbestellung
- eine kundenorientierte und freundliche Persönlichkeit
- verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (mindestens Level B2)
- eine rasche Auffassungsgabe sowie Erfahrung im telefonischen Kundendienst
- gute PC-/IT-Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und falls vorhanden SAP-CRM
- teamfähig, flexibel und belastbar
- engagiert, kommunikativ und kollegial
Westjob