
Mitarbeiter Retourenlogistik 80-100% (m/w/d) Luzern Fest - Vollzeit
- Lucerne
- CDI
- Temps-plein
- Durchführung von Qualitätsprüfungen der retournierten Waren
- Unterstützung bei der Annahme von Retouren an der Rampe
- Etikettierung, Neuverpackung und erneute Einbuchung der retournierten Artikel an den vorgesehenen Lagerplätzen
- Verwaltung und Bearbeitung von Kundenbestellungen gemäß Lieferschein
- Einlagerung der Retouren in die Kommissionierzonen mit Hilfe eines MDE-Geräts
- Bei Bedarf Unterstützung in weiteren Logistikbereichen wie Wareneingang, Kommissionierung oder Reparaturen von Hartwaren
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Logistik
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Eine engagierte, genaue und konzentrierte Arbeitsweise, sowie eine hohe Flexibilität und Selbstständigkeit zeichnen Sie aus
- Sie sind körperlich fit und verfügen über eine robuste Gesundheit
- Eine spannende und abwechslungsreiche Anstellung bei einem renommierten Schweizer Unternehmen mit Sitz im Kanton Luzern
- Moderne Arbeitsmittel in einer innovativen Umgebung
- Eine Unternehmenskultur, die Vielfalt und Inklusion lebt