Projektleiter Vermarktung und Vermietung (m/w/d)
GETEC PARK.SWISS AG
- Muttenz, Bâle-Campagne
- CDI
- Temps-plein
- Sie erstellen Vermarktungsdossiers und kümmern sich um den Internetauftritt.
- Sie vereinbaren und führen Besichtigungen der Mietobjekte mit unseren Kunden durch.
- Sie ermitteln die Bedürfnisse unserer Kunden und arbeiten maßgeschneiderte Angebote für Miete und Dienstleistungen aus.
- Sie erstellen Verträge in Zusammenarbeit mit unserer Rechtsabteilung.
- Sie bereiten die Mietobjekte zur Übergabe vor und führen die Übergabe an unsere Kunden durch.
- Sie kümmern sich um die Abrechnung der Verträge und pflegen Laufzeiten und Indizes.
- Sie nehmen Mietobjekte zurück, lösen Kautionen auf und beheben eventuelle Schäden.
- Sie nutzen nutzt verschiedene IT-Systeme (z.B. SAP, Ticketsystem, Kundenzufriedenheitsportal) bei der täglichen Arbeit.
- Sie arbeiten in spannenden Projekten mit, entwickeln neue Dienstleistungskonzepte und treiben die Digitalisierung voran.
- Sie führen Dienstleister, die Leistungen für GETEC erbringen (z.B. Postdienstleister, Verpflegungsdienstleister) und entwickeln die Services und KPIs kontinuierlich weiter.
- Sie haben eine abgeschlossene Matura und eine Fachausbildung im Bereich Immobilienbewirtschaftung/Treuhand.
- Erste Erfahrungen im Bereich größerer Immobilienportfolios und Multitenant-Gebäuden sind von Vorteil.
- Sie haben ein innovatives und digitales Mindset.
- Sie treten authentisch und kommunikativ auf.
- Sie bringen Erfahrung in der Prozessgestaltung und Dokumentation mit.
- Sie sprechen sehr gut Deutsch (Muttersprache oder verhandlungssicher) und haben gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil.
- Sie besitzen gute IT- und ERP-Systemkenntnisse (SAP von Vorteil).
- Sie denken unternehmerisch und sind hochmotiviert.
- Sie sind flexibel, belastbar und haben ein hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein.
JobScout24