Guest Relation Agent & Front Office Agent (a) 100% ab sofort oder nach Vereinbarung

Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

  • Interlaken, Berne
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 26 jours
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:Als Guest Relation Agent und Front Office Agent in der Nebensaison sind Sie massgeblich daran beteiligt, den Aufenthalt unserer Gäste nicht nur angenehm, sondern unvergesslich zu gestalten. Mit Ihrem ausgeprägten Gespür für individuelle Bedürfnisse und Ihrer proaktiven sowie professionellen Präsenz erkennen Sie besondere Wünsche als Chance, unseren Service täglich auf höchstem Niveau zu leben.
  • Sie agieren im Guest Relation Team als erste Ansprechperson – sowohl am Empfang als auch im persönlichen Kontakt mit unseren Suiten und VIP Gästen – mit Ihrer natürlichen Herzlichkeit, Ihrem Organisationstalent und Ihrer Kommunikationsstärke bilden Sie die Schnittstelle zu unseren Reservation-, Front Office-, Concierge-, Housekeeping-, Spa- und Room Service Teams, um unseren Gästen einen perfekten Gästeservice zu bieten
Pre-Arrival Kontaktaufnahme via Telefon oder E-MailGewährleisten der Umsetzung von Gästewünschen und Präferenzen bei Anreise und während des AufenthaltsPersönlicher Ansprechpartner, für unsere Suiten und VIP-Gäste bei Anreise und während des AufenthaltsOrganisation von besonderen Gästeanliegen sowie deren Vorbereitung und Durchführung, wie z.B. Geburtstage, Heiratsanträge, JahrestageBeratung vor Ort mit Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt in der Stadt in Zusammenarbeit mit dem Concierge TeamMitorganisation von Transfers sowie Ticket- und Restaurantreservierungen für unsere GästeKontinuierliche und verantwortungsbewusste Pflege der GästekarteiSie unterstützen proaktiv Ihren Vorgesetzten und die Direktion beim Handling von Gastbeschwerden und gehen hier im Rahmen der internen Abläufe pro aktiv vorum eine optimale Gästezufriedenheit zu gewährleistenWir bieten Ihnen:
  • Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch * Betriebliche AltersvorsorgeUnsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement * GesundheitsförderungErgonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr * WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf * MitarbeiterrabatteÜbernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung * Unterkunft für MitarbeitendeDie Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel * ParkplatzVerfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten PreisenIhr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Erfahrung in der Luxus-Hotellerie in einer vergleichbaren Position im Guest Relation oder im Front Office Bereich
  • Herzliches und aufgeschlossenes proaktives Auftreten gegenüber unseren anspruchsvollen Gästen mit hohem Verantwortungs- sowie Qualitätsbewusstsein
  • Leidenschaft für die Hotellerie und einen engen Gastkontakt mit einem guten Gespür für Details und die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen internationalen Gäste
  • Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise sowie einen hohen Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
  • Engagiertes und lösungsorientiertes Auftreten
  • «Hands on» Mentalität, Kreativität und Organisationstalent
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und Protel
VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa

Hotel Career