
Assistant Housekeeping Manager (m/w/d) 16.12.2025-31.03.2026
- Grisons
- CDI
- Temps-plein
- Einteilung und Koordination der Teams im Früh- und Spätdienst
- Eigenverantwortliche Organisation eines reibungslosen Ablaufs Ihrer Schicht
- Ansprechpartner zu sein, für die individuellen Wünsche unserer Gäste
- Kontrolle der gereinigten Zimmer und öffentlichen Bereiche, gemäss unseren Standards
- Organisation und Durchführung der Gästewünsche im Bereich Housekeeping
- Koordinierung von Zusatzaufgaben auf der Etage
- Sicherstellung bei der Einhaltung der LQA Qualitätstandards
- Reinigung und Kontrolle der Gästewäsche
- Unterstützung bei Inventuren
- Vertretung des Housekeeping Managers in dessen Abwesenheit
- Übernahme von Projekten und weiteren administrativen Aufgaben
- Viel Raum für Ihre eigenen Ideen
- Ein positive und herzliche Betriebskultur in einem auf die Zukunft ausgerichteten Betrieb
- Interne & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Mitarbeiterverpflegung zum Pauschalpreis
- Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung
- Kostenfreie Nutzung des Fitnessbereichs im Hotel
- Mitarbeiterzimmer bei Verfügbarkeit vorhanden
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrungen im Housekeeping Bereich
- Gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären Kenntnisse in Opera oder einem ähnlichen PMS
- Kommunikative Fähigkeiten – die Gäste werden sich sowohl mit Beschwerden als auch positivem Feedback an Sie wenden. Deshalb sind Sie immer offen und ansprechbar.
- Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und organisatorisches Talent
- Flexibilität – zu Ihrer Position gehören Wochenend- und Feiertagsschichten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
- Exzellente Umgangsformen und gepflegtes Äusseres, sowie eine positive Ausstrahlung
- Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Hotel Career