Personalassistent (m/w)

Bellevue & Alplodge AG

  • Interlaken, Berne
  • CDI
  • Temps-partiel
  • Il y a 18 jours
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, um uns in allen personalspezifischen Angelegenheiten zu unterstützen (Pensum ca. 60-80%)Du bist leidenschaftlich, zuverlässig und liebst es, mitanzupacken ? Dann suchen wir genau Dich, um Teil unseres Teams zu werden!Die Bellevue & Alplodge AG ist ein familiengeführter Betrieb in Interlaken. Direkt an der türkisfarbenen Aare, die den Brienzer- mit dem Thunersee verbindet, bieten wir mit 70 Zimmern in verschiedensten Kategorien Lifestyle für jedes Budget. Die Alplodge deckt das preiswerte Segment vom Mehrbettzimmer bis zum Familienzimmer ab. Im neueren Teil befindet sich seit 1897 das 4-Stern Boutique Hotel Bellevue mit 50 Zimmern. Das Bellevue-Apartment und das 5-Stern Riverhouse erfüllen höchste Ansprüche. Seit 2019 gehört auch das Kultlokal "Goldener Anker" zur AG, die Eröffnung ist auf Mai 2024 geplant.Deine wichtigsten Aufgaben im Überblick:
  • Verantwortlich für die Personaladministration von A-Z inkl. Pflegen der Stammdaten im Mirus (Vertragsausstellung, Zwischen- und Abschlusszeugnisse, Krankheit- und Unfallmeldungen, Formulare für Ämter usw.)
  • Rekrutieren von neuen Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit dem Management
  • Pflegen der laufenden Stelleninserate und der RAV-Stellenmeldungen
  • Erstellen von Stellenbeschreibungen und Vornehmen von Anpassungen
  • Ansprechperson für die Mitarbeitenden in Bezug auf personelle Fragestellungen
  • Führen von regelmässigen Mitarbeitergesprächen
  • Stunden- und Saldikontrollen im Mirus (inkl. Endkontrolle vor monatlichem Lohnlauf)
  • Vorbereiten und Durchführen des Lohnlaufs im Mirus
  • Erstellen von Arbeitsplänen
  • Personaldossier Ablage (elektronisch und physisch)
  • Mithilfe bei der Planung von Mitarbeiterevents und internen Schulungen
Wir bieten Dir:
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein voll motiviertes Kaderteam
  • Ein wachsendes Arbeitsumfeld bei dem Du die Möglichkeit hast, Dich aktiv einzubringen
  • Fixe freie Tage
  • Wettbewerbsfähige Vergütung
  • Ein familiengeführtes Unternehmen:
Bei uns bist Du mehr als nur eine Arbeitskraft – Du gehörst zur Familie! Wir schätzen persönlichen Service und legen grossen Wert auf ein herzliches TeamDas bringst Du mit:
  • Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent-/in
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Zuverlässige und diskrete Persönlichkeit als Vorbildfunktion für die anderen Mitarbeitenden
  • Aufgeschlossene und offene Art
  • Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten bei Notwendigkeit
  • Begeisterung für die Hotellerie und das Gastgewerbe
  • Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Flexibilität und Belastbarkeit
Bellevue & Alplodge AGDie Bellevue & Alplodge AG ist ein familiengeführter Hotelbetrieb in Interlaken. Direkt an der Aare bieten wir mit dem Bellevue als 4 Sterne Hotel Garni sowie der Alplodge für Budget-Ferien mit Total 60 Zimmer in 15 verschiedenen Kategorien für jeden Gast die passende Unterkunft. Die Alplodge deckt das preiswerte Segment vom Mehrbett- bis zum Familienzimmer ab und im 4-Stern Hotel Bellevue mit 38 Zimmern geniessen unsere Gäste von jedem Zimmer eine herrliche Aussicht auf die Aare sowie die umliegenden Berge. Das Bellevue-Apartment und das 5-Stern Riverhouse erfüllen höchste Ansprüche. Seit 2019 gehört auch das Kultlokal «Goldener Anker» zur AG, womit gegen Ende Jahr 2023 weitere 20 Zimmer entstehen.

Hotel Career