Sachbearbeiter Auftragsabwicklung/Export (m/w)
Art of Work Personalberatung
- Zurich
- CDI
- Temps-plein
In einem aufgestellten Team sind Sie verantwortlich für die komplette Auftragsbearbeitung von A bis Z der Ihnen zugeteilten Länder und koordinieren und überwachen die Auftragsabwicklung. Sie organisieren die Warenauslieferung und sind zuständig für die Fakturierung. Des Weiteren erstellen Sie alle in diesem Zusammenhang erforderlichen Exportpapiere, inklusive Zolldokumente und Anmeldungen.Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung und können einige Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung im Exportbereich nachweisen (Weiterbildung zum Aussenhandelsfachmann mit eidg. Fachausweis von Vorteil). Ihr Deutsch ist stilsicher und Sie verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil). Sind Sie ein lösungsorientierter Teamplayer, der aufgrund seiner betriebswirtschaftlichen und vernetzten Denkweise und strukturierten Arbeitsweise auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahrt und sachlich und ruhig agiert?