
Marketing Coordinator (m/w/i)
- Suisse
- CDI
- Temps-plein
- Administrative und operative Unterstützung des Marketing- und PR-Teams
- Durchführung von Inventuren sowie Koordination von Druckmaterial-Bestellungen
- Mitwirkung bei der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von digitalen sowie gedruckten Marketingmaterialien
- Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Marketingkampagnen (Print & Digital) sowie bei spannenden Projekten
- Schnittstellenfunktion: Koordination mit internen Abteilungen, Agenturen und externen Partnern
- Pflege und Verwaltung der internen Hotel-Screens und Informationssysteme
- Betreuung und laufende Aktualisierung von Partner-Webseiten, auf denen das Resort präsent ist
- Organisation und Begleitung von Foto- und Videoaufnahmen
- Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle
- Organisation und Betreuung von Medienreisen sowie Site Inspections
- Sicherstellung der Einhaltung der Markenrichtlinien in sämtlichen Kommunikations- und Designmassnahmen
- Pflege und Aktualisierung unserer Pressekontaktdatenbank, digitalen Mediathek und des Pressespiegels
- Monitoring und Reporting aller Marketing- und Kommunikationsaktivitäten
Ihre ausgezeichneten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksfähigkeiten in Deutsch und Englisch zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr sicherer Umgang mit MS Office und fundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Suite.
Erfahrung im Social-Media-Bereich sowie mit Content-Management-Systemen (CMS) ist von Vorteil.
Sie denken kreativ, handeln innovationsfreudig und besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Markenästhetik. Organisationstalent, Teamfähigkeit und ein souveränes Auftreten zählen ebenso zu Ihren Stärken wie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm.Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Foto.