
Front Office Manager (m/w/d)
- Arosa, Grisons
- Stage
- Temps-plein
- Das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen. Du gewährleitstet einen herzlichen Empfang und übernimmst diverse Concierge-Tätigkeiten mit individueller Beratung – deine Insidertipps sind gefragt.
- Zwischen klingelnden Telefonen, Reservationsanfragen per Mail, Gästen zum Check-In oder Check-Out und spontanen Zimmerumzügen – du behältst jederzeit den Überblick und verlierst dabei nie dein Lächeln!
- Du bearbeitest eingehende Reservationen über die verschiedenen Buchungskanäle und schreibst Offerten sowie Bestätigungen.
- Als Organisationstalent kommunizierst du mit allen Abteilungen.
- Kompetente Mitarbeiterführung eines 3–4-köpfigen Teams ist genau dein Ding!
- Du bringst gerne dein Wissen ein und hilfst somit nachhaltig bei der Entwicklung unseres Hotels.
- DU-Kultur vom Lernenden bis zur Geschäftsleitung
- Gute berufliche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit
- Elektronische Zeiterfassung
- Personalunterkunft (alle Zimmer verfügen über Dusche/WC und kostenloses WLAN), Waschküche
- Staff-Rate für Übernachtungen in allen Sunstar Hotels ab CHF 60.-/Doppelzimmer/Nacht
- Vergünstigung auf Wellness-Behandlungen und kulinarische Genüsse in den Sunstar Hotels
- Zwei Gratis-Übernachtungen pro Geschäftsjahr
- Kostenfreie Nutzung von Fitness, Pool & Spa
- CH oder EU-Bürger
- Fliessend Deutsch & Englisch (Fluency in German and English)
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, von Vorteil in der Hotellerie und durftest bereits 3 Jahre Berufserfahrungs mit Führungsaufgaben an der Rezeption als Supervisor oder Assistant FOM sammeln.
- Wenn du das PMS Sihot schon kennst, super! Falls nicht, kein Drama – bringen wir dir bei.
- Du brillierst kommunikativ mit Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache sind von Vorteil, aber definitiv nicht zwingend!
- Du bist eine flexible und belastbare Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen und überzeugst mit deiner gästeorientierten Denk- und selbständigen Arbeitsweise.
- Gute Kollegen sind Gold wert. Das weisst du. Und hast deshalb schon immer für ein positives Arbeitsklima gesorgt. Denn harmonische Zusammenarbeit ist dir wichtig!
Hotel Career