
Sachbearbeiter Vertragsabteilung 100% CDD (M/W/D)
- Brig, Valais
- CDI
- Temps-plein
- Organisation, Klassifizierung und Ablage von Dokumenten
- Erstellung von Standardkorrespondenz per Post oder E-Mail
- Sicherstellung eines professionellen und kundenorientierten Service
- Verwaltung von Versicherungsverträgen: Anmeldung, Anpassungen und Kündigungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ Kauffrau/Kaufmann) oder gleichwertige Qualifikation
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt
- Teamfähigkeit sowie effiziente und präzise Arbeitsweise
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
- Angenehmes, kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld
- Attraktive Sozialleistungen für Ihr Wohlbefinden
- Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Perspektiven für eine längerfristige berufliche Entwicklung in einem dynamischen und modernen Unternehmen
- Wertvolle Berufserfahrung in einem etablierten Versicherungsumfeld
- Eintritt per 01.10.2025 für eine Dauer von 3 Monaten