
Solution Specialist Servicenow
- Echandens, Vaud
- CDI
- Temps-plein
- Erhebung und Verwaltung von Geschäftsanforderungen.
- Methodische Analyse, Konzeptentwicklung und Spezifikation.
- Unterstützung des Product Owners bei der Priorisierung, Dokumentation und Umsetzung von Anforderungen - insbesondere bei kleineren internen Projekten, die lediglich die Konfiguration des Systems erfordern
- Unterstützung und Überwachung von klinischen IT-Projekten in allen Phasen.
- Sicherstellung der Kommunikation zwischen den klinischen/administrativen Bereichen und der IT.
- Erstellung und Pflege von klaren, nachvollziehbaren Dokumentationen (Anforderungen, Testfälle, Entscheidungsvorlagen)
- Berücksichtigung der technischen Anforderungen aller Geschäfts- und Funktionsbereiche des Swiss Medical Network in Zusammenarbeit mit dem Product Owner, Erarbeitung entsprechender Lösungsvarianten.
- Entwicklung von Richtlinien, Standards und der Lösungsarchitektur für die ITSM-Landschaft.
- Berufsausbildung im IT-Bereich oder im klinischen Bereich mit ausgeprägtem Interesse und Affinität für Informatik.
- Ausgezeichnete Kenntnisse von ServiceNow, insbesondere des ITSM-Moduls.
- Hervorragende Fähigkeit zur Analyse und Modellierung von Nutzeranforderungen.
- Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit mit Fachleuten aus dem klinischen und administrativen Bereich.
- Fundierte Kenntnisse der IT-Entwicklungsprozesse, insbesondere in Bezug auf Agile-Methoden und Qualität.
- Gute Kenntnisse der ITIL-Praktiken.
- Hoher Grad an Selbstständigkeit, starke analytische Fähigkeiten und gute Präsentationsfähigkeiten.
- Deutsch und Französisch mit guten Englischkenntnissen, Italienisch Kenntnisse sind ein Plus.
- Eine Tätigkeit in einem spannenden Umfeld, innerhalb eines dynamischen, anregenden und schnell wachsenden Unternehmens.
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein motivierendes Gehalt und gut ausgebaute Sozialleistungen.
- Ein multidisziplinärer Job mit interessanten Projekten.
Jobs.ch