
Verkaufsinnendienst Mitarbeiter m/w
- Meiringen, Berne
- CDI
- Temps-plein
- Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden
- Technische Beratung und Unterstützung im Verkaufsprozess
- Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und weiteren Dokumenten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und der Technik
- Pflege von Kundenstammdaten und Unterstützung bei Projekten
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
- Technisches Verständnis und Freude am Kundenkontakt
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse, ERP-Erfahrung von Vorteil
- Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen ein Plus
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen