Unternehmensbeschreibungmedmix ist ein weltweit führender Anbieter von hochpräzisen Verabreichungsgeräten. Wir nehmen führende Positionen in den Endmärkten Gesundheitswesen, Verbraucher und Industrie ein. Unsere Kunden profitieren von unserem Engagement für Innovation und technologischen Fortschritt, das sich in über 900 aktiven Patenten niedergeschlagen hat. Unsere 14 Produktionsstandorte weltweit und unser hoch motiviertes und erfahrenes Team von fast 2'700 Mitarbeitern bieten unseren Kunden kompromisslose Qualität, Nähe und Flexibilität. medmix hat seinen Hauptsitz in Baar, Schweiz. Unsere Aktien werden an der SIX Swiss Exchange (SIX: MEDX) gehandelt.StellenbeschreibungUnterstützung bei der ordnungsgemäßen Durchführung und Einreichung des Change-Control-VerfahrensPflege des Dokumentenmanagementsystems zur Sicherstellung der Einhaltung interner StandardsUnterstützung bei dokumentenbezogenen AufgabenUnterstützung bei der Aktualisierung abteilungsbezogener VerfahrenMitarbeit an Projekten im Bereich QM/RATeilnahme als Co-Auditor an internen AuditsUnterstützung während externer AuditsUnterstützung bei der Dokumentation des Audit-Managements im CAQ-System * Erstellung von Berichten über Ergebnisse und Statistiken für den VorgesetztenErstellung von Kundenfragebögen und Dokumentationen gemäß VorgabeQualifikationenMindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im QualitätsmanagementVorerfahrung im Dokumentenmanagement oder in einer vergleichbaren Funktion von VorteilEidgenössisches Fähigkeitszeugnis (EFZ) mit Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement, Technik oder vergleichbarDeutsch: Muttersprache oder fließend in Wort und Schrift, Englisch: Niveau B1 oder höherZusätzliche Informationenmedmix ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet und sich der Stärke einer vielfältigen Belegschaft verpflichtet fühlt.93 % unserer Mitarbeiter streben nach dem maximalen Ergebnis – haben Sie den Antrieb, erfolgreich zu sein? Kommen Sie zu uns und treiben Sie Ihre Karriere voran, beginnen Sie noch heute!