Mandatsleiter/in – Treuhand/administration
vR verwaltungen ag
- Soleure
- CDI
- Temps-plein
- Effiziente und termingerechte Betreuung der Mandate in allen Belangen des Treuhandwesens – Buchhaltung, Personal, Steuern, Vorsorgeplanung
- erstellen von Zwischen- / Jahresabschlüssen sowie Beratung der Kundschaft
- Personaladministration/-vorsorge, Digitalisierung und betriebswirtschaftliche Fragen zu Steuern (Einkommen und MwSt.), Sozialversicherungen und rechtlichen Aspekten
- weiterentwickeln des Treuhandbereichs / -teams und umsetzen von digitalen Angeboten
- aufbauen von Marketingaktivitäten für den Bereich Treuhand und Personalvorsorge.
- Ausbildung im Rechnungswesen – mit oder auf dem Weg zum eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen / Treuhand oder eine vergleichbare Weiterbildung (HF/FH)
- du arbeitest selbstständig, exakt und effizient und freust dich auf ein interessante Aufgaben in einem engagiertes Team und zufriedene Kunden
- Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung sowie Offenheit für neue Herausforderungen
- idealerweise bringst du gute Französischkenntnisse mit und Interesse am Vorsorgebereich.
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