Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Inkl. Betreuung Unserer Key Accounts

Carletto

  • Brunnen, Schwytz
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 22 jours
Deine Rolle bei uns
  • Telefonische Beratung und Betreuung von Fachhandelskunden in deutscher und französischer Sprache
  • Betreuung und Pflege von einem unserer Key Accounts
  • Administrative Unterstützung der Key Account Manager
  • Auftragserfassung, Abwicklung und Terminüberwachung
  • Erstellen von Offerten
  • Reklamationswesen
  • Enge Zusammenarbeit mit Produkt Managern und der Logistik um die Verfügbarkeit, Lieferung und Rückstände von Waren abzuklären
  • Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Aussendienst, Buchhaltung)
Das bringst du mit
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV/Handelsschule) oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und ERP-Systemen
Gute Gründe für deine Bewerbung
  • Internationales und innovatives Handelsunternehmen
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, 40 Stundenwoche, attraktive Versicherungsleistungen)
  • Kollegiale und dynamische Teamarbeit mit flachen Hierarchien, geprägt von Leidenschaft, Vertrauen und einer offenen Unternehmenskultur
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Mitarbeiterrabatt auf unser Spielwarensortiment
  • Diverse Teamevents
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten
Bereit, das nächste Level zu erreichen?Dann bist du am Zug – sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:Never Stop Playing! jid994e9b8a jit0833a jiy25a

Jobs.ch