Sachbearbeiter/-In Verkaufsadministration
Granol AG
- Sursee, Lucerne
- CDI
- Temps-plein
- Auftragsabwicklung Westschweiz: Entgegennahme und Erfassung von Aufträgen sowie Unterstützung der Auslieferungsdisposition und Lieferscheinkontrolle
- Mithilfe beim Schalterdienst
- Telefonische Kundenbetreuung von Gipsern, Malern, Architekten und Bauunternehmen
- Administrative Unterstützung der technischen Verkaufsberater
- Übersetzungsarbeiten Deutsch/Französisch
- Ferienvertretung am Empfang
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung oder technische Grundausbildung in der Bauindustrie mit fundierten EDV-Anwenderkenntnissen
- Erfahrung im Innendienst in der Bauzulieferindustrie von Vorteil
- Freude am Arbeiten mit Menschen
- Sehr exakte, zuverlässige und speditive Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- zentraler Arbeitsort
- kostenlose Parkplätze
- regelmässige Mitarbeitendenanlässe
- attraktive Pensionskassenlösung
- mindestens 5 Ferienwochen
- vergünstigter Treibstoffbezug
Jobs.ch