
Vom Servicetechniker ins Büro – Ihre neue Herausforderung
- Olten, Soleure
- CDI
- Temps-plein
- Planung und Priorisierung von Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparatureinsätzen
- Einsatzkoordination unserer Servicetechniker
- Organisation und Disposition von Ersatzteilen für Einsätze vor Ort
- Technische Beratung unserer Kunden in Instandhaltungsfragen
- Bearbeitung von Reklamationen und Nachforderungen
- Pflege von Stammdaten und Servicehistorien in den entsprechenden Programmen
- Unterstützung des Ordermanagements bei technischen Fragen und Ersatzteilanfragen
- Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Elektrotechniker, Mechatroniker, Automatiker o. ä.)
- Erste kaufmännische Erfahrung oder Weiterbildung von Vorteil
- Gutes technisches Verständnis und Freude an Organisation
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Kommunikatives Auftreten und hohe Kundenorientierung
- Der Wechsel vom Aussendienst in eine spannende Büroposition
- Ein kollegiales Team und moderne Arbeitsumgebung
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
- Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Sara Ochsner gerne zur Verfügung: