Customer Support Agent 100%
zeit ag
- Sursee, Lucerne
- CDI
- Temps-plein
- 1st und 2nd Level Support Fälle eigenständig bearbeiten
- Ansprechperson für Fragen und Anliegen unserer vielseitigen Kundschaft
- Aufnehmen von Anfragen in unserem Ticket System
- Nachstellen und analysieren von Problemfällen in unseren Testsystemen
- Selbstständiges Erarbeiten von kundenorientierten Lösungen
- Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
- Proaktive Mitarbeit an unseren internen und externen Knowledge Base
- IT-Technische Grundausbildung oder Weiterbildung
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support für Software Applikationen
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch auf C2 Niveau (Französisch von sehr grossem Vorteil)
- Praxiserprobte Supportkenntnisse
- Gute Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen
- Strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
- Sehr gute Kommunikations- und Umgangsformen
- SQL-Kenntnisse für Auswertungen
- Eine zukunftsorientierte und vielseitige Tätigkeit in einem kreativen Umfeld
- Flexible und moderne Arbeitsumgebung
- Kurze Entscheidungswege dank selbstorganisierten Teams
- Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
- Home-Office-Möglichkeit
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