
Mitarbeiter:in Infopoint
- Ebikon, Lucerne
- CDI
- Temps-plein
- Freundlicher und kompetenter Empfang von Besuchern, sowie deren Zuweisung und Anmeldung
- Auskünfte erteilen
- Störungsmeldungen, Reklamationen und Auftragsmeldungen an die zuständigen Stellen weiterleiten
- Gegensprechanlage des Parkhauses bedienen
- Administrative Arbeiten
- Parkbereich überwachen und Schranken steuern
- Aktive Mithilfe in der Sicherheitsorganisation
- Der Verleih und Verkauf diverser Artikel
- Kaufmännische Lehre, Hotelfachschule oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung an einer Reception oder im Büro mit Kundenkontakt von Vorteil
- Zwingend sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil
- Kommunikative und schnell denkende Persönlichkeit
- Versierter Umgang mit Kommunikationsmitteln und elektronischen Hilfsmitteln
- Gepflegtes Erscheinungsbild
Ebisquare-Strasse 1
6030 EbikonDeine KontaktpersonClaudia BABOURI
HR Business Partner
+41 79 512 68 30 j4id9821214a j4it0835a j4iy25a
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