Helpdesk Agent/Spezialist

IQ Plus

  • Zurich
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 1 mois
Wir suchen einen erfahrenen Helpdesk Spezialist aus dem Workplace Umfeld für einen Rollout von ca. 11'000 Arbeitsplätzen. Zu Ihren Aufgaben gehören der Betrieb und Support von IT-Services im Bereich von Microsoft Kundenumgebungen, die Mitarbeit in (Teil-)Projekten und bei Betriebsübernahmen sowie das Incident und Problem Management.langjährige Helpdesk und Support Erfahrung sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse Citrix Kenntnisse von Vorteil gute Deutschkenntnisse, inkl. Schweizerdeutsch von Vorteil: Wohnort Raum Zürich und Berufserfahrung in der SchweizIQ Plus AGIQ PLUS ist das spezialisierte Unternehmen für höchst qualifizierte IT-Fachleute auf Zeit. Und das seit über 30 Jahren und in jedem IT-Bereich.

IQ Plus

Offres similaires

  • Technical Helpdesk Specialist 100% (w/m/d)

    UBS

    • Glattbrugg, Zurich
    Was Sie bei uns erwartet Zur Unterstützung unseres aufgestellten Helpdesk Teams suchen wir eine kundenorientierte und technisch affine Persönlichkeit als Technical Helpdesk Specia…
    • Il y a 9 jours
  • Abacus Spezialist Immobilien und Bau (a)

    • Zurich
    ABACUS Spezialist Immobilien und Bau (a) bei führendem Unternehmen in Wirtschaftsprüfung, Treuhand und Beratung. Aufgaben 🏗️ Beratung von Bau- und Immobilienunternehmen in der…
    • Il y a 1 mois
  • Spezialist:in Payroll (80 %)

    ZFV-Unternehmungen

    • Zurich
    Wir sind innovative Gastgeber:innen in über 200 Betrieben in der Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei, Kinderbetreuung und -verpflegung. Als Genossenschaft fördern wir gesunde nachhal…
    • Il y a 1 mois