
International Freight Customer Service (m/w/d)
- Bâle
- CDI
- Temps-plein
erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden. Sie organisieren
Land-, See- und Lufttransporte, informieren über den Transportverlauf
und stehen für Rückfragen zur Verfügung.
Was wir von Ihnen erwarten, sind Lernbereitschaft, Eigenverantwortung
und Teamgeist.Erfahrungen im internationalen
Transportwesen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – wichtig ist
Ihre Motivation, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.Aufgaben
- Planung und Überwachung internationaler Transportaufträge
- Tägliche Dateneingabe und Pflege im System
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie internationalen Barsan-Niederlassungen
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Türkisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Kommunikationsstärke sowie lösungsorientiertes Denken
- Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Systemen
- Mitarbeit in einem internationalen und dynamischen Team
- Sorgfältige Einarbeitung mit praxisnahen Inhalten
- Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven
- Ein sicheres, modernes Arbeitsumfeld mit angenehmem Betriebsklima