
Payroll Spezialist:in
- Rotkreuz, Zoug
- CDI
- Temps-plein
- Du übernimmst die vollständige Abwicklung der Salärzahlungen unserer Mandanten, inklusive der Erfassung und Verarbeitung aller lohnrelevanten Mutationen sowie des Monatsabschlusses
- Du bist der kompetente Ansprechpartner für Mandanten bei Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen
- Die Bearbeitung sozialversicherungstechnischer Aufgaben (AHV, FamZ, EO, etc.) gehört ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich
- Du stehst in Kontakt mit Behörden und Versicherungen und erstellst Statistiken und Listen
- Diverse administrative Aufgaben rund um das Spezialgebiet «Lohn» runden dein Tätigkeitsfeld ab
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im Payroll
- Eine Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen ist von Vorteil
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Deine Muttersprache ist Deutsch, und du kommunizierst professionell; jede weitere Sprache ist von Vorteil
- Deine Begeisterung für Lohnadministration und Sozialversicherungen sowie ein Flair für Zahlen zeichnen dich aus
- Du arbeitest strukturiert, exakt und hast eine Hands-on-Mentalität
- Du bist eine selbständige, belastbare, loyale und humorvolle Persönlichkeit
- Attraktiver Firmensitz in Rotkreuz mit modernster Ausstattung und guter Erreichbarkeit (öV und PW)
- Zeitgemässes Arbeitszeitreglement mit hybriden Arbeitsmöglichkeiten
- Überdurchschnittliche Pensionskassenlösung
- Beteiligung am Abonnement für öV und Park+Rail
- Firmeneigene Parkplätze und Ladestationen
- Inhouse-Gym
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