Teamleader It Service Desk

Landert Group

  • Bülach, Zurich
  • CDI
  • Temps-plein
  • Il y a 16 jours
Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für einen reibungslos funktionierenden IT Service Desk (1st Level) inkl. IT Support für die Gruppengesellschaften in der Schweiz, Tschechien, Niederlande und Finnland.
  • Applikation Manager der IT Service Desk Applikation basierend auf Matrix42 und damit verantwortlich für deren Weiterentwicklung
  • Prozess Manager der Prozesse Service Request, Incident, Problem Management
  • IT-seitig verantwortlich für den Joiner/Mover/Leaver Prozess
  • Personelle und fachliche Führung des zentralen IT Service Desk- und Support-Teams
  • Projektleitung bei der IT Service Desk Integration weiterer Gruppengesellschaften anderer Länder
  • Bearbeiten und Lösen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen
  • Klassifizieren, Bearbeiten und Dokumentation von Tickets oder Weitergabe an den 2nd Level Support
  • Koordination der HW-Beschaffung und -Inventarisierung
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Wirtschaftsinformatiker (in HF)
  • Berufserfahrung als Verantwortlicher eines IT Service Desks, IT Helpdesks oder IT Call Centers
  • Vorgängige, langjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter eines IT Service Desk und/oder IT Support Umfelds
  • Vertiefte Kenntnisse der Prozesse Service Request, Incident-, Problem- und Change-Management (ITIL-V3-Zertifizierung)
  • Gute Kenntnisse von Microsoft basierten Client-/Server-Umgebungen
  • Gute Kenntnisse in Office-Produkten
  • Kenntnisse in typischen Industrieanwendungen sind von Vorteil
  • Proaktive Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Teamplayer mit hohem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Überblick und Ruhe auch in hektischen Situationen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert
Unser Angebot
  • Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen industriellen Umfeld mit viel Entwicklungspotenzial
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Gute ÖV-Anbindungen nach Zürich, Winterthur und Schaffhausen
  • Gratisparkplatz und eigenes Mitarbeiterrestaurant
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Online-Bewerbungsunterlagen.Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt. jidfb63a77a jit0834a jiy25a

Jobs.ch

Offres similaires

  • Servicetechniker

    Gori Recruiting

    • Höri, Zurich
    Ihre Aufgaben im Einsatzgebiet D-Schweiz Aufbau und Inbetriebnahme von Neumaschinen Reparatur- und Wartungsarbeiten Umbauarbeiten und Modernisierungen Störungsbehebung Erstell…
    • Il y a 10 mins
  • Informatiker/-In Services & System Engineering

    Bertschi Backerei

    • Kloten, Zurich
    Ihr Aufgabenbereich: Sie stellen zusammen mit dem IT-Team einen einwandfreien IT-Service unseres Unter-nehmens sicher. Vielfältige Arbeiten im System Engineering, bei IT-Projekte…
    • Il y a 2 jours