
Sachbearbeitung Empfang und Kundendienst 100% (m/w/d)
- Wohlen, Argovie
- CDI
- Temps-plein
- Bearbeitung von Anfragen via Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort
- Erfassung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen und -anliegen
- Koordination von Terminen und Unterstützung bei der Einsatzplanung
- Administrative Aufgaben wie Datenpflege, Ablage und interne Kommunikation
- Zusammenarbeit mit internen Stellen zur Sicherstellung eines exzellenten KundenservicesProfil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Freude am direkten Kundenkontakt und hohe Serviceorientierung
- Selbständige, strukturierte und speditive Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
- Stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache ist ein PlusVorteile- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Ein kollegiales Team und ein modernes Arbeitsumfeld
- Faire Anstellungsbedingungen und Entwicklungsperspektiven
- Eine Position, bei der dein Organisationstalent täglich gefragt istKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-782522) hast, kontaktiere bitte jasmin.capiaghi@adecco.chÜber unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.TEMP
Handel mit RohstoffenBranche: AnderesFunktion: Anderes