Brand Manager Ceylor
Doetsch Grether AG
- Bâle
- CDI
- Temps-plein
- Entwicklung & Implementierung des Brand Plans inkl. Financials
- Strategische Weiterentwicklung des Marken- und Produktportfolios inkl. Innovationen, Verpackungen und Design-Konzepte
- Konzeption und Durchführung von innovativen Marketingkampagnen, gemeinsam mit Top-Agenturen
- Ausbau der Digitalstrategie: Social Media, Influencer Relations, SEO/SEA, Content Creation, Performance Analytics
- Weiterentwicklung der offline Aktivierungen an Festivals, Events und im Kontext der sexuellen Aufklärung und Gesundheitsförderung
- Vertiefung von Consumer Insights und Aufbau differenzierter Customer Journeys im B2B- und B2C-Bereich
- Kontinuierliche Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen als Grundlage für kreative wie kommerziell erfolgreiche Kampagnen
- Abgeschlossenes Studium in Marketing, BWL oder Kommunikation
- 3–5 Jahre Erfahrung im Brand Management mit nachweislicher Erfahrung im FMCG-Bereich
- Hohe Affinität zu digitalen Medien, Plattformen & KPIs (TikTok, Meta, Google Ads, Analytics, etc.)
- Erfahrung mit Social Media Strategie & Influencer Marketing
- Unternehmerisches Denken, Eigenverantwortung, Hands-on-Mentalität und Umsetzungskraft
- Analytisches Gespür, vernetztes Denken und starke kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1); Französisch von Vorteil
- Eine starke, etablierte und gleichzeitig sehr dynamische Marke mit gesellschaftlicher Relevanz
- Die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen – in einem Umfeld, das kreative Ideen, Eigeninitiative und Impact schätzt
- Ein kollegiales Team mit offener Feedbackkultur und flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten (hybrid)
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit spannenden Benefits
Dann bewirb dich jetzt online. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! jid5088538a jit0833a jiy25a
Jobs.ch