
Produkt Manager (m/w/d) 100%
- Oftringen, Argovie
- CDI
- Temps-plein
- Selbständige Organisation, Durchführung und administrative Abwicklung von Schulungen für Händler, Partnerfirmen, Kunden und Mitarbeitende vorwiegend in der Schweiz, Deutschland und Österreich
- Selbständige komplette Erarbeitung und Realisierung von Schulungsunterlagen
- Selbständige Organisation und Koordination von Messen und Events
- Fachliche Mitarbeit bei Neuentwicklungen in der Grossküchentechnik
- PM-Verantwortung für die Kochgeräte-Software (Data Manager, Cucina App, Smart Web)
- Erstellen von Mitbewerber-Vergleichen
- Anwendungsberatung beim Kunden
- Organisieren, erstellen und bearbeiten von Anwendervideos
- Kochtechnische Unterstützung für die Website
- Mitarbeit bei der Erstellung von Verkaufshilfen und Dokumentationen
- Kontaktpflege zu Fachhändlern, Planern, Fachlehrern von Ausbildungseinrichtungen
- Kontaktpflege zu Fachschulen, Verbänden und relevanten Organisationen
- Ausbildung als Koch/Köchin EFZ mit Berufserfahrung und mit einer Zusatzausbildung in Marketing. Sie besitzen Kenntnisse in modernen Garverfahren und in der prozessoptimierten Küche mit zeitversetzter Produktion.
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können somit selbständig Texte für Print- und Digitalmedien verfassen.
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie können Schulungen bei Kunden in englischer Sprache durchführen
- Französischkenntnisse sind ein Vorteil
- Sie verfügen über gute PC Anwenderkenntnisse (Office Programme), interessieren sich für digitales Marketing sowie Social Media und wenden diese gerne an.
- Sie sind eine offene und positive Persönlichkeit mit einer Hands-on Mentalität und verstehen sich als Dienstleister für alle Anspruchsgruppen
- Sie haben ein professionelles, gepflegtes und freundliches Auftreten, sind integer und loyal
- Sie arbeiten sehr gerne selbständig, eigenverantwortlich, strukturiert und speditiv.
- Sie sind lösungsorientiert und umsetzungsstark.
- Hohe Eigenständigkeit und Eigenverantwortung in der täglichen Arbeit
- Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege
- Kleines Team, direkte Kommunikationsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten, Home-Office (max. 2 Tage/Woche)
- Zentraler Firmenstandort in der Mitte der Schweiz
- Zeitgemässe Sozialversicherungen und gute Entschädigung
- Unterstützung bei Weiterbildungen