Customer Care Consultant (Service Desk Agent)

Coopers iET

  • Zurich
  • Contrat
  • Temps-plein
  • Il y a 1 jour
Für unseren Kunden mit Sitz in Bern, einer Tochtergesellschaft eines renommierten Telekommunikationsanbieters, suchen wir eine:n dynamische:n, motivierte:n und lernbereite:n Customer Care Consultant (Service Desk Agent)Sie sprechen mehrere Sprachen und haben ein technisches Flair? Allenfalls bringen Sie bereits Erfahrung als Supporter:in mit oder suchen den Einstieg in die IT-Welt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Ihre Aufgaben:
  • Sicherstellen einer hohen telefonischen Erreichbarkeit (Service Level)
  • Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitenden der Geschäftskunden bei IT-Störungen & -Anliegen aus den Bereichen:
  • Workplace, Betriebssystem, Passwort- & Accountmanagement, Identifikations- & Accessmanagement
  • Office-Palette, O365 Cloud-Dienste, Exchange-Kommunikation (Outlook, Teams)
  • Citrix-Plattformen, Netzwerkinfrastruktur, Drucker, SharePoint, Intranet
  • Korrekte Erfassung, Analyse, Triage von Störungen und Anfragen
  • Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL Best Practices
  • Weitere spezifische Aufgaben im Rahmen unserer diversen Mandate
Ihr Profil:
  • Quereinstieg möglich: Sie bringen IT-Affinität mit und haben Freude am Lösen technischer Herausforderungen – fundierte IT-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich
  • Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Wohnort in der Region Bern oder Umgebung
  • Erfahrung/Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Gute IT-/PC-Kenntnisse
  • Technisches Interesse und Verständnis
  • Hohe Flexibilität und nahtloses Wechseln von einem Thema zum anderen
  • Rasche Auffassungsgabe, Treffen von Entscheidungen (auch unter Druck) und Bewusstsein der Folgen
  • Sehr hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Sprachliche Flexibilität und einwandfreie Ausdrucksweise
  • Neugier und ständige Bereitschaft Neues zu lernen und Streben nach Verbesserungen
  • Sprachkenntnisse fliessend: Deutsch muttersprachliches Level und Französisch. Zusätzlich Italienisch und/oder Spanisch
Coopers iET AGCoopers iET AG ist eine agile Schweizer Recruiting Agentur, die Spezialisten und Führungskräfte in den Bereichen IT, Life Sciences, Engineering und Finance vermittelt. Mit flexiblen Ansätzen bringen wir Kandidat:innen und Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zusammenpassen.

Coopers iET

Offres similaires

  • Sachbearbeiter Customer Service 100% (m/w/d)

    Adecco

    • Geroldswil, Zurich
    Bereit für eine neue Herausforderung? Ein etabliertes Handelsunternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung versorgt die Schweiz mit hochwertigen Werkzeugen, Verbindern und Kabelschuhe…
    • Il y a 14 heures
  • Head of Customer Service (w/m/d) 80%

    Brunner-Anliker Maschinen AG

    • Glattbrugg, Zurich
    Unsere 100-jährige Geschichte ist die Basis unseres Knowhows in den Bereichen Schneiden, Reiben, Mahlen und Vereinzeln. Mit unseren 40 Mitarbeitern an den Schweizer Standorten in O…
    • Il y a 14 heures