
Conference Services Manager 100%
- Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Gewährleisten eines professionellen Konferenzbetriebs und einer dienstleistungsorientierten Betreuung von Kunden und Gästen
- Mitwirkung in Projekten zwecks Weiterentwicklung und Optimierung der angebotenen Services in enger Abstimmung mit dem Kunden
- Koordinieren von Anlässen mit den betroffenen Abteilungen (Housekeeping, Catering, AV-Technik, etc.)
- Fachliche und personelle Führung von drei direkt unterstellten Mitarbeitenden
- Gesamtverantwortung für ein Team von total 11 Personen
- Qualitätskontrollen sowie stetige Verbesserung der Prozesse
- Aktive Mitarbeit bei Anlässen zur Unterstützung des Teams
- Bearbeiten von Reservationen im entsprechenden System
- Administrative Tätigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, im Event-Bereich oder einer vergleichbaren Branche
- Abschluss einer Hotelfachschule von Vorteil, aber nicht zwingend
- Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Pluspunkt
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung in der Anwendung von Reservationssystemen
- Hohe Kundenorientierung und Flexibilität
- Einwandfreier Leumund
Bitte beachten Sie: Bewerbungen per Post nehmen wir gerne entgegen, jedoch werden die Unterlagen nicht retourniert.Ihre Benefits
- Attraktives Salär
- Ferienkauf
- Moderne Arbeitsräume
- Teamevents & Weihnachtsessen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zentraler Arbeitsort mit sehr guter öV-Anbindung
People & Culture Consultant
Telefon: 058 787 80 68 jidf3cec91a jit0936a jiy25a
Jobs.ch