
Branch Manager Hotelis Zürich (m/w) - 100%
- Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Bewerbenden und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen entsprechen
- Unterstützt durch die Regionaldirektion leitest du ein Team von Mitarbeitenden, die dich beim Erreichen und Übertreffen deiner Ziele unterstützen
- Du stimmst die Bedürfnisse der Stellensuchenden und der Unternehmen aufeinander ab, sorgst so für die Zufriedenheit der Bewerbenden und leistest einen Beitrag zum Rekrutierungserfolg der Kunden
- Du achtest ganz besonders auf eine gute Betreuung der Kunden in deiner Filiale in Zürich und nutzt jede sich bietende Möglichkeit, um neue Kunden zu akquirieren oder neue Märkte zu erschliessen
- Du bist bestrebt, die Möglichkeiten innerhalb deines gegebenen Marktes zu maximieren, um vorgegebene Ziele für dich selbst, deiner Filiale und Hotelis zu übertreffen
- Du bist dafür verantwortlich, dein Team auf eine inspirierende Weise zu führen und es bei ihren Verkaufsaktivitäten zu lenken, um herausragende Ergebnisse zu erzielen
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie und eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft- und/oder Sales
- Du verfügst über mehrere Jahre erfolgreiche Erfahrung im Bereich Personalbeschaffung, vorzugsweise in der temporären Stellenvermittlung
- Du kannst Führungserfahrung auf Stufe Team und oder Niederlassung vorweisen
- Es ist deine Leidenschaft, die Kunden zu beraten und sie bei ihrem Bedarf in der Personalbeschaffung zu unterstützen
- Als kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gehst du proaktiv auf Kunden und Kandidaten zu und kannst diese für unseren Service begeistern und gewinnen
- Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du in komplexen Situationen und kannst durch deine schnelle Auffassungsgabe verantwortungsvoll Entscheidungen treffen
- Du beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien vertraut
- Du sprichst fliessend und stilsicher Deutsch, Kenntnisse in Englisch und Französisch sind von Vorteil
- Zentraler Arbeitsort am Zürich Central
- 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Urlaub
- Attraktive Rabatte: Zugang zu "Brands for Employees" mit exklusiven Vergünstigungen
- Profitiere von Vergünstigungen beim Telefonie Abonnement
- Modernes Arbeitsumfeld / Du-Kultur
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
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