
Sachbearbeiter/in Soziales & Administration (60?80%), Zug
- Zoug
- CDI
- Temps-plein
Aufgaben
- Selbständige Bearbeitung von administrativen und buchhalterischen Aufgaben im Bereich Sozialwesen
- Unterstützung bei der Führung von Dossiers und bei der Falladministration
- Prüfung von Leistungsansprüchen und Erstellen von Entscheiddokumenten, u. a. im Zusammenhang mit Kinderbetreuungsbeiträgen
- Mitarbeit bei administrativen Abläufen in weiteren Fachbereichen des Sozial- und Gesundheitswesens
- Regelmässiger Einsatz am Empfang inkl. Telefondienst und direkter Ansprechperson für Klientinnen und Klienten
- Aufbereitung von Auswertungen, Statistiken und Berichten
- Beteiligung an Projekten sowie an der kontinuierlichen Weiterentwicklung interner AbläufeAnforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung im Bereich Verwaltung oder öffentliche Dienste von Vorteil
- Erste Berufserfahrungen im Sozialwesen, in der Sozialversicherung oder in der Finanzadministration wünschenswert
- Gutes Zahlenverständnis und sichere IT-Anwenderkenntnisse (MS Office; weitere Programme von Vorteil)
- Strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an gesellschaftlich relevanten Themen
- Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und FlexibilitätBenefits
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
- Möglichkeit, einen aktiven Beitrag zum Gemeinwohl zu leisten
- Raum für eigenständiges Arbeiten und Mitgestaltung in einem sich entwickelnden Aufgabenbereich
- 5?7 Wochen Ferien (abhängig von Alter und Pensum)
- Moderne Arbeitsmittel sowie Möglichkeit zu Home-Office nach Absprache Matea Bauer Consultant Zug gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt.
Telefonnummer: 058 307 21 34 / E-Mail: matea.bauer@manpower.chZudem haben Sie die Möglichkeit sich direkt über den Online Button zu bewerben.Branche: BeratungFunktion: Kundenservice