
CH - Contract Office Specialist
- Wallisellen, Zurich
- CDI
- Temps-plein
- Du erstellst und versendest die Vertragsdokumente für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit dem Verkauf
- Du koordinierst als Single Point of Contact die Kunden, den Verkauf und die Logistik
- Du erfasst täglich Bestellungen in unserem ERP-System (Siebel) und überwachst die Auslieferung bis hin zur Verrechnung
- Du bringst Dich aktiv bei der Umsetzung von internen Projekten mit ein
- Du bist der Ansprechpartner für Kunden und Verkauf in Bezug auf Installations- und Auslieferungstermine/Koordination, Stornierung von Bestellungen und Verrechnung
- Du hast das KV gemacht und bringst 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit
- Mit Deiner offenen und sympathischen Art koordinierst Du die Abläufe mit den verschiedenen Abteilungen
- Du beherrschst die Programme der MS-Office-Palette
- Du lernst gerne dazu und motivierst Dein Umfeld und lässt Dich motivieren
- Neben der Muttersprache Deutsch sprichst und schreibst Du gut Englisch. Solltest Du auch die französische Sprache beherrschen, ist das für Dich und uns ein Plus
- Du arbeitest auch in Zeiten grosser Arbeitsauslastung zielorientiert und bringst dich aktiv in ein Team ein
- Eine Anstellung in einem dynamischen, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen
- Viel Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative
- Flexible Feriengestaltung (mindestens 5 Wochen Ferien)
- Gute Sozialleistungen und faire Entlöhnung
- Wir unterstützen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten