CH - Contract Office Specialist

Ricoh

  • Wallisellen, Zurich
  • CDI
  • Temps-plein
  • À l'instant
Change your job, change your workplace, change your future...Ricoh ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich auf digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumenten-Management und IT-Services spezialisiert hat und stetig weiterentwickelt. Die Ricoh ist weltweit in über 200 Ländern tätig. In der Schweiz gehören wir zu den grössten Marktteilnehmern.Wir passen zu Dir, wenn Du gerne mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeitest und Dich in einem kollegialen und unkomplizierten Umfeld wohlfühlst. Wenn Du Deine Ideen einbringen und mithelfen möchtest, unser Unternehmen weiterzuentwickeln, dann müssen wir Dich unbedingt kennenlernen.Deine Hauptverantwortung ist die Vertragsabwicklung. Du wirst von uns umfangreich mit einer fokussierten Einführung in die Ricoh-Welt eingearbeitet, sodass Du Dein Aufgabengebiet rasch selbstständig übernehmen kannst.Hierfür bieten wir Dir die Gelegenheit, sobald es Dir möglich ist, die verantwortungsvolle Aufgabe als Contract Office Specialist an unserem Hauptsitz in Wallisellen zu übernehmen.What you will be doing
  • Du erstellst und versendest die Vertragsdokumente für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit dem Verkauf
  • Du koordinierst als Single Point of Contact die Kunden, den Verkauf und die Logistik
  • Du erfasst täglich Bestellungen in unserem ERP-System (Siebel) und überwachst die Auslieferung bis hin zur Verrechnung
  • Du bringst Dich aktiv bei der Umsetzung von internen Projekten mit ein
  • Du bist der Ansprechpartner für Kunden und Verkauf in Bezug auf Installations- und Auslieferungstermine/Koordination, Stornierung von Bestellungen und Verrechnung
You will ideally have
  • Du hast das KV gemacht und bringst 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit
  • Mit Deiner offenen und sympathischen Art koordinierst Du die Abläufe mit den verschiedenen Abteilungen
  • Du beherrschst die Programme der MS-Office-Palette
  • Du lernst gerne dazu und motivierst Dein Umfeld und lässt Dich motivieren
  • Neben der Muttersprache Deutsch sprichst und schreibst Du gut Englisch. Solltest Du auch die französische Sprache beherrschen, ist das für Dich und uns ein Plus
  • Du arbeitest auch in Zeiten grosser Arbeitsauslastung zielorientiert und bringst dich aktiv in ein Team ein
In return for your commitment, you can expect
  • Eine Anstellung in einem dynamischen, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen
  • Viel Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Flexible Feriengestaltung (mindestens 5 Wochen Ferien)
  • Gute Sozialleistungen und faire Entlöhnung
  • Wir unterstützen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
We are an equal opportunities employerInteressiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung.Für diese Vakanz berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern.

Ricoh

Offres similaires

  • Business Process & Support Specialist 100%

    Derendinger

    • Dietlikon, Zurich
    Ce que nous offrons: Un environnement de travail consolidé, fondé sur la collégialité et les valeurs, avec une hiérarchie horizontale Un travail à responsabilité, intéressant et…
    • À l'instant
  • Contract Specialist

    ICON

    • Zurich
    Overview Title - Contract Specialist Location - Zurich,Switzerland (frequent office requirements) Must speak fluent German Sponsor dedicated ICON plc is a world-leading hea…
    • Il y a 3 jours
  • Middle Office Specialist (80-100%)

    SIX Group

    • Zurich
    SIX drives the transformation of financial markets. What sets us apart drives us ahead: between local roots and global relevance, we are a unique blend of tradition and future, o…
    • Il y a 23 jours